Über uns

PSET Decal screenshot

Protectors of Enlightenment ist ein deutschsprachiges Outfit auf dem Server Cobalt, mit dem Ziel motivierten Planetside 2 Spielern ein organisiertes und entspanntes Umfeld zu bieten. Wir versuchen taktisch geschlossen als Team auf dem Schlachtfeld aufzutreten, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Entstanden ist [PSET] am 31. Januar 2014 aus einer kleinen Gemeinschaft von 11 Spielern mit derselben Leidenschaft für Planetside 2.

Bei uns hat der Spaß am Spiel höchste Priorität. Es gibt keine Verpflichtungen oder Beschränkungen unsererseits, da das reale Leben stets Vorrang hat.

Wir bieten jedem die Möglichkeit, sich aktiv an der Erweiterung des Outfits zu beteiligen und helfen gerne bei Fragen rund ums Spiel.

Generell ist jeder konstruktive Verbesserungsvorschlag gern gesehen und wird sich zu Herzen genommen. Wichtige administrative Entscheidungen werden im Interesse des Clans demokratisch in der Ratsversammlung abgestimmt und entschieden. Des Weiteren halten wir regelmäßig offene Besprechungen ab, an den jeder Member dran teilnehmen kann.

Jeder hat bei uns die Möglichkeit, sich als Trupp/Platoonführer zu beweisen, um das Team verantwortungsvoll zum Erfolg zu führen.

Es steht selbstverständlich ein eigener TeamSpeak 3 Server zur Verfügung, mit entsprechenden Channel für die Privatsphäre.

Wir sind zwar ein taktisch orientierter Clan, jedoch kommt der Humor bei uns nicht zu kurz. Eine Funkdisziplin ist hauptsächlich nur bei Operationen zu wahren. Außerhalb von Operationen ist eine entspannte und humorvolle Atmosphäre an der Tagesordnung.

Wir versuchen uns je nach Situationsanforderung in allen drei Kampfbereichen Infantrie, Panzerfahrzeuge und Luftwaffe zu behaupten. Grundsätzlich kann jeder seine bevorzugte Klasse oder Fahrzeug wählen. Eine Ausnahme stellen jedoch besondere taktische Voraussetzungen dar, indem bestimmte Klassendefinitionen festgelegt werden, um erfolgreiche Einsätze durchzuführen.

Gruppenfoto PSET2

Kommentare sind geschlossen.